karate
Saarländischer Karate - Verband E.V.
  • 4
  • 2
  • 3
  • 3

Heute zum Beginn der 5. Jahreszeit stellen wir euch den letzten Referenten des SKV Tages vor:

Julius Haub

6. DAN

Julius

Julius wird das DAN – SHAKAI übernehmen.

Traditionell gilt diese Einheit als abschließende Einheit des SKV Tages, in dem alle DAN -Träger noch einmal alles geben und sich schön auspowern.

Da Julius sich regelmäßig mit der italienischen Elite um Maestro Carlo Fugazza trifft, dessen Lehrgang er jährlich im September in Saarlouis ausrichtet, können wir uns sicher sein, dass unser „italienischer Saarländer“ die Teilnehmer mit interessanten Kombination aus Kata und ggf. Bunkai überrascht, sowie uns ein letztes mal ordentlich für den Tag zum Schwitzen bringen wird.

Ihr seid neugierig geworden?

Dann kommt am 13.11 nach Blieskastel!!! Wir freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen.

Ausschreibung:

https://www.karateverband-saar.de/images/Aktuelles_-_Sportbetrieb/SKV_Tag_2021.pdf

Kategorie: