Grundlagentraining vom 17.11.2018

Bericht vom Grundlagentraining Karate am 17.11. in Bous

Wie verlagere ich den Körperschwerpunkt, um Schrittbewegungen, Wendungen, Fußtechniken, Würfe und was es sonst noch so alles gibt, locker und schnell ausführen zu können.

Am Beispiel von Bassai Dai und Bassai Sho kam dann neben dem Spaß auch noch ein Gefühl für Rhythmus und Kime ins Spiel.

Gottfried und ich freuen uns auf das letzte Training 2018 und die Dan-Prüfung am 15. Dezember und auf die Trainingseinheiten im nächsten Jahr. Die gen


Cup de Kayl

21.10.2018 Kayl ( Luxemburg )

 

Mit 90 Vereinen und 755 Starter/innen war das intern. Turnier von Kayl wieder mal toll besucht. Somit war die Herausforderung für das Aufgebot des Saarl. Karateverbandes vorprogrammiert.

Lukas Nagel konnte sich nach guten Kämpfen durchsetzten und sicherte sich in der Klasse U21 -70 Kg  Platz 1.

Annika Summa wurde im Finale unberechtigt disqualifiziert und wurde Vizemeisterin in der Klasse U18&nbs


Ausrichter gesucht: Ranglistenturnier 2019

geplanter Termin: 14. Septeember 2019


Internationaler Banzai Cup Open 2018 in Berlin

Glückwunsch an Annika und Lukas!


News 6 bis 10 von 543

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >