Neues vom Shotokan Grundlagentraining

Nichts geht mehr! Drill bis zum Erreichen eines Zustandes der Leere im Kopf und in den Muskeln!Wer einen Zugang zu den Katas im Karate bekommen möchte, muss diesen Weg gehen. Wiederholungen und noch mehr Wiederholungen! So erhält man erst einmal eine Vorstellung davon, wie sich die Kata anfühlen soll. Danach setzt man sich im Bunkai mit der Anwendung der Techniken am Partner auseinander. Funktioniert es oder funktioniert es noch nicht? Wie kann ich mein Ziel erreichen? Leider sind 3 Stunden viel


Daniel Saar vom Shotokan Karate Saarwellingen Deutscher Vizemeister 2018 im Schwergewicht

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Meisterschaft und super Stimmung.


Änderung der Halle: Shotokan Grundlagentraining am 26.05.2018

Neue Halle:

Schulsporthalle in der Friedrich-Ebert-Straße (Marktplatz)


Kampfrichterlehrgang für die Danbescheinigung am 22. April 2018

Ausschreibung

Um einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer zu erhalten, bitten wir um eine vorherige Anmeldung.


Shotokan Karate Saarwellingen wurde ausgelobt für die Hermann Neuberger Plakette 2017

Herzlichen Glückwunsch an die Saarwellinger Karateka

Toller Erfolg!


News 21 bis 25 von 522

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >